Groovy, funky, flamencodancy
April 03, 2022
Es wird luftig, locker, erdig und bewegungsreich. Spielerisch verbinden wir Elemente aus dem zeitgenössischen Tanz und dem Flamencotanz.

Einmal Klassik mit Flamenco, bitte!                      Yummy, yummy, yummy.
März 05, 2022
Wenn sich klassische Musik mit zeitgenössicher Tanztechnik und Flamenco begegnen. ...

Die Wölfinnen traben nach Zürich
November 12, 2021
Mit leichtem Gang traben die drei Wölfinnen in Richtung Schweiz. Sie dürfen auf der vierten arte reunido, dem Zürcher Flamencofestival mit der altbekannten und nun neu als Trio aufgelegten Produktion "Kalasch" ihre Pfoten schwingen. Danke an meine wunderbaren Gefährtinnen Henna-Elise Selkälä und Swaantje Gieskes. Ohne sie wäre es nur halb so schön.

Shiatsu im Cabinet
Oktober 20, 2021
Es ist mir eine ganz große Freude euch ankündigen zu dürfen, dass ich ab November meine Shiatsu Massagen im Cabinet de Chiropratique anbieten werde.

Ein Träum'chen in der Schweiz
August 09, 2021
Es geht ab ins Schilf und auf die Waschmaschinen. Die Crew von contrabando darf sich austoben in Reto Emch's Ausstellung ARPEGGIO im Attisholz-Areal in Solothurn. Die Proben für "Traumlandschaften" und die Wiederaufnahme von NO TEARS haben begonnen. Und mit ihnen Traumwochen an der Aare.

Juli 18, 2021
"Right foot front, left foot front, right foot front,...feeling, feeling, feeling, sitting, sitting, sitting". The Power of Imagination. Eine Landschaft vor dem hinteren Auge. Ein Fallen nach oben, eine Schlange auf dem Stuhl, Stuhlgang, Intention und Präsenz, la grande fiesta, cleansing the big cloud of thoughts ... noch immer erfüllt von der inspirierenden Arbeit mit Minako Seki. Vielen Dank an alle für diese tolle Erfahrung.