FLAMENCO TANZ WORKSHOP im APRIL
März 04, 2024
Flamenco Tanz Workshop - und es wird achtsam groovy

Tanzend in die Herbstferien - ein abwechslungsreiches Workshop Wochenende
September 05, 2023
Entdecke deine Kreativität, deine Bewegung und deinen Rhythmus - gehe auf Tuchfühlung mit dem Boden - tanze im Moment und verbinde dich mit den anderen - lerne das Flamenco Fächerspiel und tobe dich aus beim Nonstop Choreo tanzen !!

SHIATSU Session GUTSCHEIN
November 28, 2022
Die Weihnachtszeit rückt näher und was gibt es Schöneres als zu schenken... mit einem Gutschein für eine intensive Wohlfühl-Körper-Session schwebt Freude ins Haus

mehroderweniger Flamenco
November 02, 2022
Flamenco und floor work ...wie geht denn das zusammen?! es geht und macht dabei auch noch riesen Spaß und ein rundum Wohlgefühl. Probiert es aus: zweitägiger Workshop Sa und So, den 19./20.11.

Spritzig heißer FlamencoSommer

Wir tanzen und forschen weiter...

Groovy, funky, flamencodancy
April 03, 2022
Es wird luftig, locker, erdig und bewegungsreich. Spielerisch verbinden wir Elemente aus dem zeitgenössischen Tanz und dem Flamencotanz.

Einmal Klassik mit Flamenco, bitte!                      Yummy, yummy, yummy.
März 05, 2022
Wenn sich klassische Musik mit zeitgenössicher Tanztechnik und Flamenco begegnen. ...

Die Wölfinnen traben nach Zürich
November 12, 2021
Mit leichtem Gang traben die drei Wölfinnen in Richtung Schweiz. Sie dürfen auf der vierten arte reunido, dem Zürcher Flamencofestival mit der altbekannten und nun neu als Trio aufgelegten Produktion "Kalasch" ihre Pfoten schwingen. Danke an meine wunderbaren Gefährtinnen Henna-Elise Selkälä und Swaantje Gieskes. Ohne sie wäre es nur halb so schön.

Shiatsu im Cabinet
Oktober 20, 2021
Es ist mir eine ganz große Freude euch ankündigen zu dürfen, dass ich ab November meine Shiatsu Massagen im Cabinet de Chiropratique anbieten werde.

Mehr anzeigen